Nempf Natuul

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nempf Natuul war ein Epsaler und stand im Rang eines Admirals der USO.

Erscheinungsbild

Wie alle Epsaler besaß er einen wuchtigen Körperbau und war ebenso breit wie hoch, nämlich 162 cm.

Charakterisierung

Er war ein relativ heiterer Typ, der oftmals ein dröhnendes Lachen hören ließ. Andererseits teilte er auch ziemlich griesgrämig Tadel und Rügen aus, wenn ihm etwas nicht passte. Natuul war äußerst gebildet. Der kühle Denker handelte stets überlegt aber auch kompromisslos.

Geschichte

Admiral Nempf Natuul war im Jahre 2406 der Kommandant von Quinto-Center und in Abwesenheit von Lordadmiral Atlan auch Chef der USO.

Quellen

Atlan 1, Atlan 10