Neusel

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Neusel war im Januar 2401 Assistenzarzt von Dr. Raoul Finestre auf der VOLTAIRE.

Erscheinungsbild

Er war großgewachsen.

Geschichte

Nach der Ankunft der CREST II im Twin-System kam Dr. Neusel mit einem sechsköpfigen Ärzteteam von der VOLTAIRE unter der Leitung von Dr. Raoul Finestre an Bord des Flaggschiffs. Die gesamte Mannschaft der CREST II war bis auf Perry Rhodan, Atlan, Icho Tolot, Iwan Iwanowitsch Goratschin, Melbar Kasom und Wuriu Sengu von der Maahk-Festung mit Bio-Strahlern in eine Art Winterschlaf versetzt worden. Das Ärzteteam wurde deshalb von Medorobotern empfangen und zur Bordklinik geleitet.

Dr. Neusel war zuerst sehr verwundert, dass sich keine Besatzungsmitglieder zeigten. Als klar war, dass sich die Besatzung in einem tiefschlafähnlichen Zustand befand, machte er den Vorschlag, sich auch um Rhodans Frau Mory Abro zu kümmern. Deshalb wurde er von Dr. Finestre damit beauftragt, sie zusammen mit Dr. Sarinin zu suchen und in den Untersuchungsraum zu bringen.

Durch den Aufenthalt auf der CREST II entging Dr. Neusel dem Tod, weil die VOLTAIRE wenig später im Kampf mit der Raumfestung der Maahks zerstört wurde.

Quelle

PR 218