Nilgord

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nilgord war bis 344 Herzog Lugos der Stellvertreter Derrills, des Oberhauptes der Bruderschaft.

Erscheinungsbild

Der mittelgroße Krane wirkte unscheinbar. (PR 1050)

Charakterisierung

Nilgord war de facto die zweitmächtigste Person in der Bruderschaft. Er war allerdings ein rückgratloser Jasager, und nichts anderes sollte er für Derrill sein. (PR 1050)

Geschichte

Anfang 344 Herzog Lugos griff Derrill nach der Alleinherrschaft im Herzogtum von Krandhor. Atlan begab sich mit einem kleinen Einsatzteam nach Ursuf, wo sich das Hauptquartier der Bruderschaft befand, um die Untergrundorganisation unschädlich zu machen. Atlan und einige seiner Begleiter wurden festgenommen. Pantschu entkam. Er wies sich gegenüber der vollautomatisierten Giftkontrolle Ursufs als Sonderinspektor aus und deklarierte Derrill als organisches Gift. Vier Roboter holten Derrill ab. Er wurde nie wieder gesehen. Nilgord trat automatisch Derrills Nachfolge an, unternahm jedoch nichts, um gegen Atlan vorzugehen. Er versprach, die Bruderschaft werde die Reformbewegungen der gegenwärtigen Administration unterstützen. Wenig später legte die Bruderschaft die Waffen nieder und Nilgord erklärte die Organisation für aufgelöst. (PR 1050)

Quelle

PR 1050