Nitimar Minallarun

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Akonin Nitimar Minallarun war die Hohepriesterin des Selonad-Tempels auf dem Planeten Vinara.

Erscheinungsbild

Die hochgewachsene Frau trug eine schwarze Perücke, deren Haar bis zu den Hüften reichte. Die Augen waren grell geschminkt. Um den Hals trug sie eine Kette aus in Gold gefassten Lapislazuli- und Türkisperlen. (Obsidian 10)

Geschichte

Am 30. April 1225 NGZ erwartete Nitimar Minallarun Kythara vor dem Altar mit der Obsidiankugel. Die Hohepriesterin hatte die Ankunft der Varganin bereits erwartet, herbeigesehnt und gefürchtet. Das von Kythara durchzuführende Ritual sollte Selonad, die Obsidiankugel, vernichten. Doch die Varganin kam zu spät. Die Kugel wurde von sich bildenden schwarzen Flächen gewissermaßen zerfressen. Aus dem entstandenen schwarzen Loch von der Größe der ehemaligen Kugel breiteten sich dunkle Streifen in alle Richtungen aus, die den Altar auflösten und auch die Hohepriesterin an der Stirn trafen. Nitimar Minallarun verwandelte sich in einen schwarzen Schatten, der in den Boden versank und einen tiefen dunklen Schacht hinterließ. (Obsidian 10)

Quelle

Obsidian 10