Norm Ross'k Davoter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Norm Ross'k Davoter war ein Instinktkrieger in ZENTAPHER.

Geschichte

Norm Ross'k Davoter war der Kommandant des Trägerschiffes 11-KYR und hatte tausende von Kämpfen bestritten. Zwischen den Einsätzen wurde der Instinktkrieger in seinem Hibernationstank in Tiefschlaf gelegt. (PR 2084)

Im März 1304 NGZ wurde ein Weckruf ausgesendet. Der erste Offizier Golton Rover'm Rovaru musste entsetzt feststellen, dass Ross'k Davoter in seinem Hibernationstank nicht überlebt hatte. In der langen Zeit seit ihrem letzten Einsatz hatte sich an Bord der 11-KYR das Pflanzenwesen Shantanuu entwickelt und die meisten Instinktkrieger, darunter auch Norm Ross'k Davoter, als Nahrung genutzt. (PR 2084)

Quelle

PR 2084