Norman McQuiston

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Norman McQuiston war Kommandant eines Stützpunktes der Solaren Flotte auf Thargomindah.

Erscheinungsbild

McQuiston hatte einen kahlrasierten Schädel, von dessen Mitte sich bis zum Kinn eine feine, rote Narbe zog. Es sah aus, als habe man seinen Kopf gespalten und nicht mehr ganz genau zusammengesetzt. Er hatte hellblaue Augen, und seine scharfe Nase gab ihm das Aussehen eines schnellen, scharfsichtigen Sperbers. (PR-TB 42)

Geschichte

2404 war er Major im Ruhestand, führte aber dennoch den Stützpunkt Port McKinley auf Thargomindah. Er war auch Vorsitzender des Gerichts, das Sherpa Carmichael seines Kommandos enthob, als sich dieser auf eine verbotene Affäre mit der Einheimischen Alissar Ashdar einließ. (PR-TB 43)

Quelle

PR-TB 43