Northan Xyan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Nodrone Northan Xyan war der Kommandant eines Frachtraumschiffes.

Erscheinungsbild

Er hatte graue Haare. (Odyssee 3)

Geschichte

Xyan war der Ausbilder der 15 Jahre jüngeren Tasha Feori, mit der er eine Beziehung einging. Zwei Jahre währte ihr Glück, bis er auf ein Kampfraumschiff versetzt wurde, um nodronische Rebellen zu jagen. Xyan versuchte sich der Versetzung zu entziehen, denn Feori hatte ihm erzählt, dass die Rebellen oft zu Unrecht nach Pembur-Station deportiert wurden. (Odyssee 3)

Die Zwillingsgötzen ließen seine Einwände nicht gelten und Xyan starb bei einem Gefecht. (Odyssee 3)

Quelle

Odyssee 3