Novus von Yleter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Novus von Yleter war ein akonischer Admiral.

Erscheinungsbild

Der Akone trug sein blaues Haar schulterlang und hatte eine hohe Stirn und ein markantes Kinn. (PR-TB 90)

Charakterisierung

Er war tüchtig und willensstark, zeigte aber die für viele Angehörige des akonischen Adels typische Arroganz. (PR-TB 90)

Geschichte

Im August des Jahres 2535 war Novus von Yleter Kommandeur der Elften akonischen Flotte. Diese befand sich zu diesem Zeitpunkt im Sonnensystem EX-G-4884-vac. und stand dort der 18. Flotte unter Admiral Epon Kasaler gegenüber. Sowohl das Blaue System als auch das Solare Imperium beanspruchten den Planeten Vurla zur Kolonisierung. Zwischen den beiden Admirälen kam es immer wieder zu Wortgefechten, die allerdings nicht in eine mit Waffen ausgetragene Auseinandersetzung mündeten. Um einen militärischen Konflikt zu vermeiden, schaltete Reginald Bull das Intergalactic Peace Corps ein, um die Situation zu klären. Nachdem dessen Mission erfolgreich abgeschlossen worden war, zogen beide Kommandeure ihre Flotten wieder zurück. (PR-TB 90)

Quelle

PR-TB 90