Noyahrt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Shand'ong Noyahrt lebte Mitte des 24. Jahrhunderts auf dem Planeten Shand'ong. Er war ein Mitglied des Wächterklans.

Charakterisierung

Er verhielt sich auch in schwierigen Zeiten loyal zu Seymour Alcolaya, dem Raumhafenleiter von Shand'ong. Er war wie dieser ein Freund des Lokalbesitzers Quattaghan.

Geschichte

Noyahrt wurde von Quattaghan zu Seymour Alcolaya geschickt, um ihn über den Verbleib von Malcolm Veronoff und Lesser Catrailhac zu informieren. Der Shand'ong hatte die beiden Terraner beobachtet und heimlich fotografiert. Die beiden hatten sogar einen Shand'ong getötet, um hinter das von den Shand'ong wohlgehütete Geheimnis des Heilmittels Tau Ssagis zu kommen.

Noyahrt berichtete Alcolaya über die bevorstehende Flucht der beiden, und dass sie beabsichtigten, Alcolayas Freundin Corinna Marandera nach Terra zu entführen. Er konnte auch den Treffpunkt angeben, wo sie auf ein Beiboot warteten, das sie abholen sollte.

Dank dieser Informationen konnte Alcolaya die Flucht der beiden und die Entführung verhindern. Als Dank schlug er Noyahrt bei der Mutter des Wächterklans für eine große Ehrung vor. Diese willigte ein.

Quelle

PR-TB 23