Nullzeit-Brücke

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Nullzeit-Brücke war eine Einrichtung, die in dem Zeitgruft-Operator von Goshling zu finden war.

Übersicht

Die Brücke war ein unwirklich erscheinendes, graziles, goldfarben leuchtendes Gebilde, das sich über das Nichts zu einem strahlenden Prunkbau erstreckte. (Atlan 807)

Betrat man die Brücke, wurde man umgehend in seine subatomaren Partikel zerlegt, in die goldene Aureole integriert und über die dimensional übergeordnete Feldschiene der Nullzeit-Brücke geschleudert. (Atlan 807)

Geschichte

Im August 3820 fanden Neithadl-Off und Zipp in einer Nische im Inneren des Zeitgruft-Operators die Nullzeit-Brücke. (Atlan 807)

Quelle

Atlan 807