Nyar-Gu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der junge Ara Nyar-Gu war im Jahre 430 NGZ ein Medo-Kadett auf dem Planeten Tahun. (PR 1296)

Charakterisierung

Er galt als vorlaut und ließ sich auch von prominenten Vorgesetzten nicht einschüchtern. (PR 1296)

Geschichte

In der zweiten Jahreshälfte 430 NGZ stand Nyar-Gu kurz vor der Abschlussprüfung, als Srimavo auf Tahun eingeliefert wurde. Sie litt an einer rätselhaften parapsychischen Verwirrung. Nyar-Gu wurde beauftragt, Srimavos Virenschiff KOKON zu untersuchen. Dabei entdeckte er die Siganesin Jizi Huzzel und Irmina Kotschistowas Aufzeichnungen über das Anti-Kodexmolekül-Serum. (PR 1296)

Quelle

PR 1296