O'Seller (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

O'Seller war ein Kämpfer der Wikipedia-logo.pngIRA in einem Paralleluniversum.

Geschichte

Im November 2037 war John Marshall an der Rettungsaktion von Rhodanos in Belfast beteiligt. Vom Lincoln Hotel aus trat er seine Reise durch die Paralleluniversen an. In einem von diesen traf er auf den Wikipedia-logo.pngIRA-Kämpfer O'Seller. Dieser machte sich über seinen Kampfanzug lustig, musste kurz darauf jedoch schmerzhaft feststellen, dass Marshalls Aufzug einen Zweck erfüllte. O'Seller starb im Kugelhagel eines Kampfhubschraubers. John Marshall überlebte dank seines Schutzschirms. (PR Neo 77, Kap. 21)

Quelle

PR Neo 77