O-oftftu-O

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

O-oftftu-O war ein Volater.

Geschichte

Im Jahre 2040 war er der einzige Volater mit einer Wohnung in Kuklón. Mitte des Jahres unterstützte er den terranischen Mutanten Fellmer Lloyd bei der Aufklärung des Mordes an Ralph Sikeron. O-oftftu-O half Lloyd dabei, sich gegen die telepathischen beziehungsweise hypnotischen Zugriffsversuche der verräterischen Mutanten Gregor Tropnow und Nomo Yatuhin abzuschotten, deren Machenschaften mit O-oftftu-Os Hilfe aufgedeckt werden konnten. O-oftftu-O schlug den von Tropnow beeinflussten Springer Zintx nieder, als dieser in Lloyds Stützpunkt eindrang, um den Terraner zu erschießen. (PR 55 E)

Quelle

PR 55