ONOS

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die ONOS war ein Kampfraumschiff der Haluter.

Technische Details

Es handelte sich um einen schwarzen Kugelraumer mit einem Durchmesser von 120 Metern. Bewaffnet war die ONOS unter anderem mit sechs Intervallkanonen. (PR 925)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Jahre 3587 war die ONOS mit 19 anderen Raumschiffen der Haluter für die GAVÖK auf Varsok stationiert. Während eines Patrouillenfluges nach Goofond stieß sie auf die HARZEL-KOLD mit Prener-Jarth, der die Haluter davon überzeugte, ihn nach Gäa zu begleiten, wo unvorstellbare Schätze auf sie warten würden.

Auf Gäa trafen sie auf Boyt Margor, der sie mithilfe des Ladonnia-Psychods unter seinen Einfluss zwang. Er übergab ihnen das Ladonnia-Psychod, damit sie es nach Varsok mitnahmen und dort aufstellten. Beim Rückflug durch die Dunkelwolke der Provcon-Faust kam es zu merkwürdigen Phänomenen, die der Vaku-Lotse Tergen-Hort auf die Geister der Prä-Zwotter schob, von den Halutern aber dafür ausgelacht wurde. Das Schiff erreichte schließlich Varsok, und der gesamte Stützpunkt geriet in den Bann des Ladonnia-Psychods. (PR 925)

Quelle

PR 925