OROZCO

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die OROZCO war ein Beuteschiff der Prophozeuten.

Technische Details

Wie alle Beuteschiffe hatte die OROZCO die Form eines Seesterns mit einem Durchmesser von circa 420 Metern.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Bevor die ersten Einheiten der Terminalen Kolonne in der Milchstraße aktiv wurden, erkundeten die Prophozeuten dort das Terrain. Die OROZCO war vermutlich nur eines von vielen Beuteschiffen der Prophozeuten, die schon Jahre vor der Ankunft TRAITORS in der Milchstraße unterwegs waren.

Die OROZCO geriet im Jahre 1337 NGZ im Bereich des Antares-Riffs in Raumnot. Ihr Notruf wurde von der MARQUITTA VENDETTE aufgefangen, einem terranischen Privatschiff, das eine Gruppe von Journalisten zum Antares-Riff transportiert hatte. Die OROZCO wurde an die MARQUITTA gekoppelt. Plötzlich entstand ein Tryortan-Schlund direkt in Flugrichtung. Beide Raumschiffe wurden unaufhaltsam angezogen und stürzten schließlich hinein. Sie wurden in den 330 Lichtjahre entfernten Arphonie-Sternhaufen geschleudert und schwer beschädigt.

Die Prophozeuten drangen in die MARQUITTA ein, wobei sie eine Technikerin töteten, die sich ihnen unbewaffnet nähern wollte. Fast alle Prophozeuten befanden sich im kugelförmigen, durch Streben mit dem Hauptkörper der MARQUITTA verbundenen Zentralsegment, als dieses explodierte. Nur Kadoi Abgott Faurán überlebte, aber war schwer verletzt und starb wenig später. Das Wrack der OROZCO explodierte kurz darauf.

Quelle

PR-Extra 2