Oase

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mit dem Begriff Oase wurde eine von dem Erleuchteten errichtete Falle umschrieben.

Geschichte

Ende des Jahres 3819 stießen Atlan, Mrothyr und Chipol auf diesen Begriff, als von der STERNSCHNUPPE ein Hyperfunkspruch aufgefangen wurde, in dem eine Materiallieferung von Zinkoyon nach Wrackbank angefordert wurde. Der Ausgangspunkt der Sendung sollte Oase sein.

Als die Gefährten kurze Zeit später mit G'dhay zusammentrafen, erklärte der Daila, dass es sich bei Oase um eine tödliche Falle des Erleuchteten handelte, zu der er des Öfteren eine Spur legte.

Quelle

Atlan 743