Wrackbank

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Wrackbank ist eine H-Plus-Wolke in der Galaxie Manam-Turu.

Geschichte

Die Wolke war von dem Erleuchteten ausgewählt worden und sollte dessen Geschöpf EVOLO als Versteck dienen.

EVOLO hatte sich auf dem Planeten Cirgro die in den Glückssteinen gespeicherten Psi-Energien einverleibt und hatte sich sodann von dieser Welt wieder zurückgezogen.

Plangemäß sollte er in Wrackbank auftauchen. Dharys, der treue Diener des Erleuchteten, war nahe der H-Plus-Wolke stationiert worden, um die Ankunft EVOLOS festzustellen. Doch Dharys konnte keine Spur im Innern der Wolke finden. EVOLO hielt sich nicht in Wrackbank auf. Das Geschöpf des Erleuchteten war verschwunden.

Quelle

Atlan 738