Ocal

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Stardust-Terraner Ocal war ein Bewohner des Planeten Bolthur und ein Freund von Norel Lindner.

Erscheinungsbild und Charakterisierung

Lindner und Ocal waren Freunde, die am Wochenende gerne mal gemeinsam einen drauf machten. Während Lindner neben seinem Studium einer Nebentätigkeit beim Flottenhauptquartier der Stardust-Flotte nachging, verbrachte Ocal seine Zeit gerne bei einem Cocktail im Pool. (PR-Stardust 2)

Ocal hatte eine jüngere Schwester. (PR-Stardust 2)

Anmerkung: die Quelle gibt nicht her, ob Ocal gemeinsam mit Lindner studierte. Allerdings verfügt Ocal über tiefgreifendes hyperphysikalisches Wissen.

Geschichte

Nachdem eine Standardmeldung des Schweren Kreuzers MASTER OF PUPPETS ausgeblieben war, errechnete Norel Lindner anhand der Emissionswerte am letzten bekannten Standort der MASTER OF PUPPETS, dass der Schwere Kreuzer möglicherweise mit einer Space-Jet kollidiert war. Er kontaktierte daraufhin seinen Freund Ocal. Mit den Worten »Mach mir den NATHAN« forderte Lindner Ocal auf, seine Berechnungen nachzuvollziehen. Ocal konnte Lindners Berechnungen bestätigen, und so begann Lindner damit, eine Rettungsaktion für die MASTER OF PUPPETS einzuleiten. (PR-Stardust 2)

Quelle

PR-Stardust 2