Offre

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Trumper Offre war ein Informant der Thekus-Gruppe.

Geschichte

Im Jahre 2105 arbeitete er als Marktforscher in der Handelsgesellschaft von Joe Luklein auf Trump. Er bekam während einer Unterredung mit Luklein mit, wie der Springer Jukan, den er als Helfer der Thekus-Gruppe kannte, dringend um einen Termin bei Luklein bat. Offre verriet die Verabredung an die Verschwörergruppe auf Trump, die Jukan noch vor seinem Treffen mit Luklein ermordete. Wenig später informierte die SolAb Luklein über ein Leck in seiner Firma, so dass Luklein Offres Tätigkeit erkannte. Luklein konnte Offre nicht mehr zur Rede stellen, da er zuvor ein Treffen der Thekus-Gruppe in Gilkar sprengte und dabei ums Leben kam.

Quelle

PR 123