Ogla'Tan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Cannibe Ogla'Tan war ein Wächter und Hausmeister.

Geschichte

Im April 1312 NGZ arbeitete Ogla'Tan als Hausmeister in einem Wohnturm auf dem Planeten Ord Regimen. Neben seiner Hausmeistertätigkeit hielt er Ausschau nach Eindringlingen, die auf Ord Regimen nichts verloren hatten. Er konnte diese Wesen aufgrund ihrer mentalen Ausstrahlung aufspüren. (PR 2167)

Aufgrund seiner Fähigkeiten entdeckte er die beiden Galaktiker Monkey und Alaska Saedelaere und lockte sie in eine Falle. Er fing sie in einem Netz und wollte sie fressen. Doch den Kräften des Oxtorners und den verhängnisvollen Ausstrahlungen des Cappin-Fragments in Saedelaeres Gesicht war er nicht gewachsen. Vor seinem Tod gab er noch Alarm und setzte seine Auftraggeber, die Kattixu, auf die Spur der Galaktiker. (PR 2167)

Quelle

PR 2167