Ognor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der »Faltenmagier« Ognor war ein Magier aus der Großen Barriere von Oth. Er lebte in seinem Luftschiff PYLTER.

Erscheinungsbild

Wie alle Magier der Großen Barriere von Oth war auch er relativ unsterblich. (Atlan 367)

Fähigkeiten

Ognor konnte sich unsichtbar machen. Dies konnte er auch auf andere Lebewesen und Gegenstände ausweiten, wenn er sie in einer speziellen Form behandelte. (Atlan 367)

Geschichte

Im Jahre 2649 wurde auch er von einer Nebenanlage des VONTHARA in Tiefschlaf versetzt. Das nutzte das Budella aus, indem es ihm seine gesamte magische Energie absaugte. Gofruun und Heix versuchten, das zu verhindern, und brachten dabei die PYLTER zum Absturz, kamen mit dieser Aktion aber zu spät. Ognor überstand den Absturz unverletzt in der Gondel. Gofruun errichtete für ihn und den nach dem Kampf ebenfalls betroffenen Heix zwei überdachte Unterkünfte, damit sie vor schlechter Witterung geschützt waren. Als das räuberische Blütenwesen unschädlich gemacht werden konnte, erhielt er seine Fähigkeiten wieder zurück. Von alledem merkte er jedoch nichts, da er dabei nicht aus seinem komatösen Schlaf erwachte. (Atlan 367)

Quelle

Atlan 367