Okpat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Okpat war ein Yarn.

Charakterisierung

Er war von Sok abhängig, was ihn dazu brachte, im Plural von sich zu sprechen. (Centauri 2)

Geschichte

Im Alter von etwa zehn Jahren hielt er sich bei den Nekkrezern auf. Stimmen in seinem Kopf trugen ihm auf, seine Geschwister mit einem Brecheisen zu erschlagen. Seit dieser Zeit lebte er bei den Nekkrezern, wo er auf Akanara traf. Die beiden Jungen kletterten über die Mauer und entfernten sich auf diese Weise aus dem Bereich der Nekkrezer. Ihr Ziel war die Unterstadt. (Centauri 2)

Im Februar 1225 NGZ gehörte Okpat mit seinen Freunden zu den Ausgestoßenen der Ausgestoßenen. Selbst der Abschaum der Unterstadt wollte mit ihnen nichts zu tun haben. Es blieb ihnen nur ein Leben in den Müllhalden. Dort trafen Okpat und Akanara auf Akani und Skodduju, später dann auf Mikoze und Tuy. (Centauri 2)

Nach dem Verschwinden Akanaras, der auf der Flucht vor Gordurans Häschern war, waren Okpat und seine Begleiter auf sich allein gestellt. (Centauri 2)

Quelle

Centauri 2