Olec Tau

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Olec Tau war im Jahre 1777 NGZ der Bürgermeister von Sunset City.

Geschichte

Am 10. September 1777 NGZ breitete sich eine neue Art von Virus rasend schnell durch die Hyperfunkkanäle aus und löschte sämtliche Daten in den Speichern der befallenen Rechner. Der Begriff Posizid wurde geprägt. Olec Tau und sein Beraterstab berieten, wie sie der Gefahr begegnen konnten. Es wurde entschieden, die BLAISE PASCAL zu aktivieren und die neuartige Hypertronik zu testen. (PR 3059, S. 14)

Quelle

PR 3059