Oll Werres

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Oll Werres war ein Siedler auf dem Planeten Czugmoth.

Erscheinungsbild

Er war ein alter, weißhaariger Mann. (PR 688, S. 6)

Charakterisierung

Trotz seines Alters blieb Werres recht beweglich und selbstständig. Er jagte in den Wäldern Czugmoths und brannte seinen eigenen Schnaps. Seit den Zeiten in der Explorerflotte und dem Einsatz auf Venco-Jauoc war er den Kirlianern gegenüber äußerst misstrauisch eingestellt. (PR 688, S. 7)

Geschichte

Oll Werres gehörte vor der Schwarmkrise der Explorerflotte an. Im Frühjahr 3460 hatte er sich mit der Zerstörung des Solaren Imperiums durch die Laren und Überschweren abgefunden. Als jedoch auf Czugmoth das Überzeugungsparadies errichtet wurde, unterstützte er den SolAb-Agenten Wazzer Jacintho in seinem Kampf gegen die Versklavung der Galaktiker. In seiner Hütte wurde Jacinthos Ausrüstung versteckt. Später fanden hier Miriam Tautz und Masur Raschmon Unterschlupf. (PR 688)

Quelle

PR 688