Omahrc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ligride Omahrc war ein Diener des Gwyn.

Erscheinungsbild

Er war ein Mann in schon fortgeschrittenem Alter mit einem Bauchansatz. Die Haut wies einen hellen olivgrünen Ton auf.

Geschichte

Im Jahre 3819 war Omahrc der Kommandant von BYTHA. Er fühlte sich krank, obwohl die Medoroboter keinerlei Veränderungen feststellen konnten. Omahrc begann, sich aus dem täglichen Leben auf BYTHA immer mehr zurückzuziehen. Zudem machten ihm Sabotageakte an Bord der Raumtankstelle das Leben schwer. Er sah sich gezwungen, P-Lankion zu informieren und Hilfe anzufordern.

Eleteen

Der durch den Einfluss EVOLOS zeitweilig schizophren gewordene Omahrc verübte in der Person des Eleteen Sabotageakte in der Raumtankstelle BYTHA. Er drohte mit der Zerstörung der Station und bekannte sich als Kämpfer gegen das Neue Konzil.

Er kleidete sich in einen dunklen Anzug, der ihm ein kriegerisches Aussehen verlieh. Eleteen war schwer bewaffnet und bewegte sich mit knappen und beherrschten Bewegungen. Omahrc war sich seines zweiten Ichs nicht bewusst.

Eine gewaltige Explosion richtete im Transmitterraum schwere Schäden an. Zumindest zwei Tote waren zu beklagen. In einem Korridor traf Eleteen auf Gelona und Kampurt. Es gelang ihm, Kampurt zu erschießen. Vor dem Dauerfeuer Gelonas schützte sich Eleteen mit einem Energieschirm. Er zog sich in sein Quartier zurück.

Dort erschien bald darauf Gelona mit zwei Spezialrobotern, die sich gewaltsam Zutritt verschaffte. Ein heftiges Feuergefecht entbrannte. Eleteen wurde tödlich getroffen.

Quelle

Atlan 740