Omar Lesturgeon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Omar Lesturgeon war im Jahre 3459 an Bord der MARCO POLO Mitglied des Sicherheitsdienstes.

Geschichte

Major Omar Lesturgeon befand sich an Bord der MARCO POLO, als diese am 23. April 3459 zu einem geheimen Treffen mit den provconischen Rebellen um Roctin-Par aufbrach.

Kurze Zeit nach dem Start wurde ihm von Kell Peppoing gemeldet, dass Ling Temvaughn versucht hatte, auf einen geheimen Speicherbereich der Rechner der MARCO POLO zuzugreifen. Er nahm den Fall äußerst ernst und bat Peppoing, die Augen auch weiterhin offen zu halten, darüber aber seine Pflichten nicht zu vernachlässigen. Die eigentliche Überwachung übernahm er nun als Vertreter des Bordsicherheitsdienstes selbst.

Es war dann allerdings Lemmin Purkher, der den nächsten Zugriffsversuch Ling Temvaughns auf geheime Daten beobachtete und meldete. Omar Lesturgeon trug daraufhin den Fall ohne Zögern seinem unmittelbaren Vorgesetzten vor. Schließlich gelangten die Informationen bis zu Perry Rhodan. Lesturgeon wurde zusammen mit Lemmin Purkher und Kell Peppoing vom Großadministrator zu einer Unterredung einbestellt.

An der weiteren Aufklärung des Falles war Major Omar Lesturgeon danach nicht mehr beteiligt.

Quelle

PR 658