Order-7-A

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Order-7-A war einer der Order an Bord der SOL.

Erscheinungsbild

Er glich exakt dem High Sideryt Chart Deccon. (Atlan 546)

Geschichte

Ende Januar 3792 waren Order-7-A und Order-7-B in einer seit langer Zeit unbenutzten Spezialwerkstatt der SOL damit beschäftigt, eine Kopie des Kästchens, das Chart Deccon um den Hals trug, herzustellen. Sie entdeckten die Anleitung für die Herstellung eines hitzeunempfindlichen und gegen jede Art von Zerstörung resistenten Kunststoffs, der auch im Triebwerksbau und zur Herstellung von Dämpfern für Handwaffen verwendet wurde. Das Plastikgranulat wurde in einer Form mit einem Katalysator vermengt. Innerhalb einer Viertelstunde härtete es zu einer widerstandsfähigen Substanz aus. Die beiden Männer losten, wer das Kästchen tragen sollte. Sie veranstalteten einen kurzen Wettlauf zum Mittelpunkt der Werkstatt, wo sie schließlich zusammenstießen. Order-7-B hatte gewonnen, da sein rechter Fuß ein paar Zehntelsekunden früher die Mitte erreicht hatte als jener seines Ebenbildes. Auch zwei Rüstungen aus blauen Metallplättchen, die der High Sideryt trug, wurden angefertigt. Order-7-A nannte sich von nun an nur noch Order-7. Seine Aufgabe war es, den echten Chart Deccon zu finden und dafür zu sorgen, dass dieser sein Kästchen verlor. Zwei unzerstörbare Kästchen durften an Bord der SOL nicht sein. (Atlan 546)

Am 27. Januar 3792 entdeckte Order-7 den echten High Sideryt in einer Ausweichzentrale. Es kam zu einem Kampf. In den kurzen Pausen erfuhr Chart Deccon, dass eine ihm unbekannte Macht die SOL für ihre Zwecke testen wollte. Sollte sie nicht verwendbar sein, drohte dem Raumschiff die Vernichtung. Es gelang Order-7 das Kästchen Deccons an sich zu bringen und in den Abfallvernichter zu werfen. Der Order sperrte den High Sideryt in einer kleinen Kammer ein. (Atlan 546)

Order-7-A zerfiel in der Hauptzentrale im SOL-Mittelteil zu Staub, als Order-7-B die Macht auf der SOL übernahm. (Atlan 546)

Quelle

Atlan 546