Oromur da Efelith

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Oromur da Efelith war der Moas Orbton von Trebon da Minterol.

Erscheinungsbild

Er hatte eine angenehme Bassstimme. (PR 2958, S. 23)

Charakterisierung

Da Efelith war anmaßend, selbstherrlich, hoffärtig und blasiert. Dass er Trebon da Minterol, seinen Vorgesetzten, für einen Weichling (wörtlich: Weichschnecke) hielt, versteckte er nicht. Als Soldat war er jedoch mutig, risikobereit und rücksichtslos. (PR 2958, S. 24, 33, 55)

Geschichte

Im Jahre 10.854 da Ark bekleidete Oromur da Efelith den Rang eines Vere'athor. Er war an den Gefechten gegen die Maahks im Uhdrapashsystem, an der Zerstörung von Dvornux (hier befehligte er das Raumlandekommando und wurde schwer verletzt) und an der Aktion gegen die Haluter im Sokarsystem beteiligt. Von einem weiteren Einsatz gegen einen Genpool der Haluter kam er, wie fast alle Untergebenen von Trebon da Minterol, nicht zurück. (PR 2958)

Quelle

PR 2958