Oyodo Khoodre

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Oyodo Khoodre arbeitete während der Konzilsherrschaft im solaren Widerstand.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt arbeitete Khoodre während der Konzilsherrschaft in einem Geheimlabor auf dem Asteroiden Gideon für die solare Widerstandbewegung. Bei einem Experiment verunglückte er und erhielt dafür eine Entschädigung, mit der er nach dem Ende der Konzilsherrschaft das Labor von der LFT kaufte. Er wandelte es in die Firma Gideon Laboratory um, die sich auf Neuentwicklungen für die solare Wirtschaft spezialisierte. Khoodre selbst wurde durch die Entwicklung der Khoodre-Methode bekannt, die sich selbst reproduzierende Computerzellen erzeugte. (PR-TB 202)

Quelle

PR-TB 202