Gideon Laboratory

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gideon Laboratory war ein Computerchips produzierendes Unternehmen mit Sitz auf dem Asteroiden Gideon.

Betriebszweck

Das von Oyodo Khoodre gegründete Unternehmen beschäftigte sich mit der Entwicklung und Produktion von Computerchips und entwickelte auch für die Intelslave Corporation. (PR-TB 202)

Geschichte

Seit 3586 stand Gideon Laboratory in einer Geschäftsbeziehung mit der Intelslave Corporation. 3587 kamen irrtümlich von Gideon Laboratory entwickelte Chips in Umlauf, die nach der Art von Computerbrutzellen Menschen befielen, kontrollierten und sich verselbstständigten. Davon waren vor allem das Werk der Intelslave Corporation in Leicester und einige der Mitarbeiter dort betroffen. Nachdem sich Kyron Barrakun auf Gideon selbst mit einem der Chips infiziert hatte, konnte er die Kontrolle über die Brutzellen übernehmen und sie deaktivieren. (PR-TB 202)

Quelle

PR-TB 202