PACET

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

PACET war Anfang des 25. Jahrhunderts eine gut organisierte Verbrecherorganisation.

Struktur

PACET war schon sehr früh gut organisiert und arbeitete mit militärischen Mitteln. Man arbeitete konsequent daran, den technologischen Vorsprung durch den Diebstahl von High-Tech auszubauen. Da sich die Organisation mit allem befasste, was ihr Geld einbrachte, war sie auf diversen Gebieten tätig: Drogen- und Menschenhandel, Handel mit Blues-Sklaven, Mord und anderen Formen der Schwerkriminalität jeder Art. (PR-TB 415)

Bekannte Mitglieder

Bekannte Raumschiffstypen und Fahrzeuge

PACET setzte verschiedene Raumschiffe, Raumjäger und Gleiter ein. Im Jahre 2420 waren dies unter anderem:

Geschichte

Als die Vormachtstellung der Mehandor 2122 zerbrach, schufen einige mächtige Patriarchen von Archetz einen Finanzfonds, mit dem Terraner und andere Gegner bekämpft werden sollten. Auch auf Terra und Arkon gab es Niederlassungen der sich ausbreitenden Untergrundorganisation, die im Sinne der Mehandor agierte. Doch bereits nach kurzer Zeit verselbstständigte sich die Gruppe und arbeitete nur noch für den eigenen Profit. Dazu tat sie sich mit ähnlichen kriminellen Organisationen auf vielen Welten zusammen. (PR-TB 415)

Von 2408 bis 2420 trat PACET selten offen in Erscheinung. Vermutlich war dies den Vorbereitungen zur Machtübernahme im Sternhaufen Borghenhall geschuldet. Damit wollte PACET von einer kriminellen Organisation zu einer politischen Macht werden. Im Januar 2420 stellten sich in Borghenhall die Außenwelt-Piloten unter Oberst Caneron Laurents PACET entgegen. Im Zuge mehrerer Kämpfe und unter hohen Verlusten konnte PACET zurückgedrängt und im November 2420 ein wichtiges Zentrum der Organisation in Low Riva auf Alkan eingenommen werden. PACET galt danach als mindestens zu 90 Prozent zerschlagen. (PR-TB 415)

Quelle

PR-TB 415