PERRY RHODAN: Der Jahrmillionen-Feind

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

PERRY RHODAN: Der Jahrmillionen-Feind ist ein Wikipedia-logo.pngReal Time Text Adventure für mobile Geräte.

Der Jahrmillionen-Feind.jpg
© Gamopolis

Allgemeines

Das Spiel wurde bei der Berliner Computerspiele-Firma Gamopolis entwickelt.

...

Handlung

Verlo befindet sich auf Mission an Bord eines Raumschiffes der Tiuphoren in der Nähe des Zeitrisses. Verkleidet als Tiuphore soll er im Auftrag von Perry Rhodan ausforschen, was die kriegerischen Wesen vorhaben. Perry Rhodan befürchtet nämlich, dass sie versuchen werden, durch den Zeitriss zu fliegen.

Durch die Nähe zum Zeitriss kommt es zu technischen Störungen, so dass Verlo nur via Textnachricht kommunizieren kann. Anstatt wie geplant zu Perry Rhodan erhält er aber Kontakt zum Spieler. Dieser muss ihm bei Entscheidungen helfen, denn die Nähe zum Zeitriss führt nicht nur zu technischen Störungen, sondern beeinträchtigt auch Verlo selbst. Aufgrund von Konzentrationsproblemen und Kopfschmerzen verlässt er sich auf den Spieler, den er ständig auf dem Laufenden hält, wenn es um kritische Entscheidungen geht.

Gameplay

...

Weblink