Paraphysikalisches Hohlleiter-Verbundsystem

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von PHV-System)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Paraphysikalisches Hohlleiter-Verbundsystem (PHV-System) wurde ein Teil der Forschungsanlagen auf dem Planeten Orbinoyc bezeichnet.

Übersicht

Unter der Leitung des Karduuhls Y'Kantomyros betrieben die Schwarmgötzen eine geheime Station, um ein Mittel gegen die psionische Strahlung zu finden, die beim Fortpflanzungsprozess der Gelben Eroberer freigesetzt wurde. Unterstützt wurde der Götze von Mitgliedern der Völker der Jacknomans, Altygris und der Callomare. Die Jacknomans wurden dazu in schalenförmigen Behältern gefangen gehalten und gezwungen, als Organdenker Möglichkeiten zur Abwehr der psionischen Strahlung der Karties zu ersinnen. Über das PHV-System waren sie mit Angehörigen des Volkes der Altygris verbunden und gaben ihre Gedanken an diese weiter.

Geschichte

Im Jahre 3442 gelang es Ras Tschubai, den Callomar Printoxos gefangen zu nehmen. Der Callomar berichtete von dem PHV-System und dem Zweck der geheimen Forschungsanlage.

Quelle

PR 561