Paco (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel beschreibt eine Person der Perry Rhodan Neo-Serie. Für weitere Bedeutungen, siehe: Paco.

Paco war Mitglied einer Gruppe Straßenkinder in Managua, Nicaragua, zu der auch Sid González gehörte.

Charakterisierung

Er war darauf spezialisiert, die Ablenkung für die anderen Kinder zu inszenieren. Dazu wälzte er sich auf dem Boden, schrie laut und ließ Schaum aus dem Mund laufen, den er aus Seifenresten, schmutzigem Regenwasser und einigen wenigen Brausekörnchen erzeugte. Paco rollte mit den Augen und nässte sich ein. (PR Neo 5)

Geschichte

Um das Jahr 2030 geriet er bei einem Raubzug in eine Falle der Polizei des Barrio El Boer. Er wurde geschlagen und festgenommen. (PR Neo 5)

Quelle

PR Neo 5