Pahklad

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pahklad war ein Cocculare von der Onuudoy Vae-Bazent des Planeten Gadomenäa im Weltenkranz-System der Sonne Banteira in der Anomalie.

Erscheinungsbild und Charakterisierung

Er hatte das typische Aussehen und den typischen Charakter eines Coccularen. (PR 2635)

Geschichte

Nachdem der Journalist Shamsur Routh im Oktober 1469 NGZ die Vae-Vaj 1113 Taomae vor einigen Coccularen gerettet hatte, führte Pahklad eine Gruppe von Coccularen an, die die Verfolgung der beiden Flüchtenden aufnahm und diese schließlich gefangen nehmen konnte. Routh und Taomae wurden in die Siedlung Copürn-Khlat gebracht, konnten sich dort aber bald aus ihrem Gefängnis befreien. Sie nahmen Pahklad als Geisel, entführten ein Gluor-Gespann und konnten Pahklad schließlich dazu überreden, sie zur Oase Spaweray zu führen, wo sich das Regularium, die Steuerzentrale der Onuudoy, befand. Allerdings konnte Pahklad nicht dazu bewegt werden, sich der Oase weiter als bis zu deren Rand zu nähern, da er dort Geister und Dämonen vermutete. So gaben Routh und Taomae Pahklad zusammen mit dem Gluor-Gespann frei, und er konnte zu seinem Volk zurückkehren. (PR 2635)

Quelle

PR 2635