Pahul Jinza

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pahul Jinza war eine der Kokonmasken des Vario-500.

Erscheinungsbild

Jinza war hochgewachsen und hatte breite Schultern. Er war etwa 90 Jahre alt. Sein Haar war weiß. Im Gesicht waren die breiten Koteletten und die hellblauen Augen auffällig. Die Nase war groß und leicht gebogen. Zwei blaurote Narben zierten das verwegen erscheinende Gesicht.

Er kleidete sich gerne in blaue Wikipedia-logo.pngPluderhosen. Dazu trug er goldene Schnabelschuhe und einen grünen Schuppenpanzer, der aus Howalgonium gefertigt wurde. Der Schulterumhang glänzte irisierend. Ein schwarzer Ledergürtel diente als Halterung für zwei Futterale, in denen sich ein Impulsstrahler und eine Pistole befanden. Als weitere Bewaffnung trug Jinza in den Innentaschen seines Schulterumhangs acht Vibrator-Wurfmesser.

Geschichte

Der echte Pahul Jinza war als Menschenhändler in der Milchstraße bekannt. Im Jahre 3429 wurde er einer geistigen Konditionierung unterzogen und seinem Treiben damit ein Ende gemacht. Der Vario-500 nutzte den Bekanntheitsgrad seiner Kokonmaske aus, um den galaktischen Geheimdiensten unbequem gewordene Gefangene, die sie nicht einfach verschwinden lassen konnten, gegen Bezahlung »abzunehmen«. Die Verantwortlichen dieser Geheimdienste glaubten, Pahul Jinza würde diese Gefangenen gegen Zahlung eines hohen Lösegeldes freilassen.

Quelle

PR 413