Palanz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Palanz war ein Vertrauer und Ratgeber der Großen Heiligen in einer Pseudorealität im Inneren des Kosmonukleotids DORIFER. (PR-TB 348)

Erscheinungsbild

Er hatte ein hartes, asketisches Gesicht mit kleinen schwarzen Augen. Wie alle Büttel der THEMS-Polizei trug er einen dunklen Kapuzenmantel. Palanz war etwa 180 Jahre alt. (PR-TB 348)

Geschichte

Im Jahre 873 der Allgemeinen Kosmischen Zeitrechnung untersuchte Palanz mit zwei Mitarbeitern und einer Abteilung Roboter den Tod seines Kollegen Tnoka. Der Tatort war die Tiefgarage unter dem Haus des Weilens in Terrania. Tnoka hatte den der Verschwörung verdächtigten Fellmer Lloyd verhaftet, war dann aber von Llamat erschossen worden, seine drei Helfer wurden paralysiert. Lloyd gab sich als Freund der Kosmischen Ordnung aus und behauptete, Llamat mit einem Orgadek getötet zu haben. Palanz eskortierte ihn bis in den Tempel der kosmischen Ordnung. (PR-TB 348)

Quelle

PR-TB 348