Palast der tausend Lustbarkeiten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Palast der tausend Lustbarkeiten war ein Gebäude in Kiva auf Erskursu.

Allgemeines

Der Rundbau stand an einem großen belebten Platz. Die Fassade war vollständig verglast, ein Kuppeldach krönte das mindestens zwölfstöckige Bauwerk. Eine der angebotenen Attraktionen war die Antigravhalle. (PR 1305)

Geschichte

Anfang Dezember 445 NGZ fand im Palast der tausend Lustbarkeiten ein Treffen zwischen Gurleshad und einer Gruppe Geliods statt, deren Raumschiff, die Lio-GED, kurz nach der Landung auf Erskursu bei einem Anschlag des Hatuatano zerstört worden war. Während der Verhandlungen verübten Agenten der Vileeyah ein Attentat auf die Teilnehmer. Reginald Bull griff rettend ein und konnte Gurleshad, dessen Begleiter Rauhderfehn und die Geliods mit einem Gleiter, den er den angreifenden Agenten abgenommen hatte, in Sicherheit bringen. (PR 1305)

Quelle

PR 1305