Paolamon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Paolamon war ein WIDDER-Stützpunkt.

Astrophysikalische Daten: Paolamon
Galaxie: Milchstraße
Monde: 2
Bekannte Organisationen
Stützpunkt der WIDDER

Übersicht

Für WIDDER war der Stützpunkt lange Zeit nur von untergeordneter Bedeutung. Es wurden lediglich robotische Einrichtungen und eine Relaisstation unterhalten.
Im Vorfeld der Großoffensive der Cantaro wurde Paolamon stark ausgebaut und verfügte im Jahr 1146 NGZ unter anderem über ein planetenumspannendes Kraftfeld. Auf den beiden Monden waren Raumjäger stationiert. (PR 1474)

Geschichte

Als Pedrass Foch im Mai 1146 NGZ auf Nirva vernommen wurde, verriet er den Cantaro den Standort Paolamons in der Annahme, dass es sich lediglich um einen unbedeutenden Stützpunkt handelte. Als die Droiden daraufhin den Planeten angriffen, erlitten sie allerdings eine Niederlage, da sie dort auf starke Kräfte der WIDDER trafen. (PR 1474)

Quelle

PR 1474