Paranormale Disharmonie

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Paranormale Disharmonie war eine Mentalstörung, die bei denjenigen Menschen auftrat, die Mentalenergie für das Projekt Zweiterde spendeten.

Auswirkungen

Ausgelöst wurde die Störung durch eine Strahlung, die von einer Wolke aus Mentalenergie ausging, die sich im Bereich des Raumsektors der Projektionserde gebildet hatte.

Die Betroffenen litten unter unterschiedlichen Symptomen. Neben einer totalen Amnesie, Größenwahn, Hass, Selbstzerstörung und einer Tendenz zur Gewalttaten kam es auch zu Koordinationsmängeln und Ähnlichem. Die Krankheitssymptome verschwanden, nachdem sich das Pseudo-Erde-Mond-System stabilisieren konnte.

Geschichte

Im Jahre 426 NGZ entwickelten einige Betroffene die irrige Vorstellung, dass sie mithilfe der Plasmawolke auf die Ebene der Kosmokraten überwechseln könnten. Vorübergehend geriet auch Homer G. Adams in die Gewalt dieser Sektierer. Er konnte jedoch von Geoffry Abel Waringer gerettet werden. Die Disharmonie-Opfer zahlten ihre Verblendung mit dem Leben und starben im Vakuum des Alls.

Quellen