Pararaumnische

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Eine Pararaumnische ist ein Versteck für Dinge, die aus dem Normalraum dann nicht wahrgenommen werden können. (PR 1323)

Anmerkung: Nähere Erklärungen wurden nicht gegeben. Da der Pararaum mehr oder weniger ein Synonym für den Hyperraum ist, ist eine Pararaumnische mutmaßlich nichts anderes als eine – mit Psi-Technik erzeugte – Hyperraumnische.

Geschichte

Gegen Mitte Mai des Jahres 446 NGZ befand sich Windaji Kutisha in dem Feresh Tovaar 703, um einige Gefangene der GOI zu verhören. Er befahl vorsorglich, den Schnellen Jäger HADRAMEE in einer Pararaumnische zu verbergen. Tatsächlich konnten die Gois aus der Gefangenschaft fliehen. Sie legten mit der gekaperten ILSAA ab und tauchten in das Stygische Netz ein. Die HADRAMEE nahm nun unverzüglich die Verfolgung auf. (PR 1323)

Quelle

PR 1323