Parvon Kher

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Parvon Kher war ein Arkonide und diente als Offizier in der imperialen Kriegsflotte unter Gonozal VII.

Geschichte

Kher gehörte zu jenen Arkoniden, die bei einem Einsatz auf einen Stützpunkt der Maahks von einer unbekannten Waffe in eine andere Dimension geschleudert wurden und seither zwischen den Räumen pendelten. Als er im Jahre 10.497 da Ark auf Kraumon materialisierte, wurde er von einem Fesselfeld eingefangen. Atlan nahm Kontakt mit ihm auf und wurde kurze Zeit später mit Parvon Kher auf eine fremde Welt gerissen. Nun pendelte auch der Kristallprinz zwischen den verschiedenen Existenzebenen hin und her.

Atlan versuchte, zwischen den Arkoniden und Maahks, die sich mit unglaublicher Härte bekämpften, zu vermitteln. In der Zwischenzeit nahmen Parvon Kher, Atlan und Morvoner Sprangk immer wieder mit Fartuloon Kontakt auf, der auf Kraumon daran arbeitete, die »Gespenster« wieder in den Normalraum zurückzuholen.

Fartuloons Vorhaben gelang, und die Arkoniden materialisierten gemeinsam mit den Maahks endgültig auf Kraumon. Sie setzten unter dem Kommando Khers den Kampf bis zum letzten Mann fort.

Quelle

Atlan 104