Patricia Likeon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Patricia Likeon war eine Terranerin.

Erscheinungsbild

Sie war durchschnittlich groß und schlank. Ihr Alter war schwer bestimmbar. (Centauri 1)

Charakterisierung

Likeon war modisch gekleidet und zeigte eine aufrechte Haltung. Sie entsprach dem Klischee einer typischen Karrierefrau. (Centauri 1)

Geschichte

Im Jahre 1225 NGZ war Patricia Likeon die Chefin der SAH. Als Atlan am 16. Februar 1225 NGZ mit der ATLANTIS in Terrania landete und das HQ Hanse aufsuchte, wurde er dort von Patricia Likeon, Naddoma Ukai und Gia de Moleon empfangen. (Centauri 1)

Die Damen begleiteten Atlan in sein Büro, wo dieser Informationen aus den Datenspeichern NATHANS abrief. Auf die Anfrage des Arkoniden nach einem im Besitz der Hanse befindlichen Krish'un gab die Syntronik an, dass alle Daten gelöscht worden waren und nur im STALHOF abrufbar waren. (Centauri 1)

Ein Transmitter beförderte Atlan in den STALHOF. Patricia Likeon wich nicht von seiner Seite, während Gia de Moleon und Naddoma Ukai im HQ Hanse zurückgeblieben waren. (Centauri 1)

Der Hansesprecher Hatash Brosh wartete auf Likeon. Er lud die SAH-Chefin in den STALHOF ein. Dadurch wurde Likeon als Besucherin autorisiert und von NATHAN akzeptiert. Patricia Likeon konnte somit Atlan weiterhin auf die Finger schauen. Doch durch die von Atlan angeforderte Priorität IK-01 konnte er den Terranern ein Schnippchen schlagen. Zehn TARA-Roboter tauchten innerhalb weniger Sekunden auf. Vier der Kampfroboter nahmen Atlan in ihre Mitte, während die verbleibenden sechs ihre Waffenläufe drohend auf Patricia Likeon und Hatash Brosh richteten. Atlan konnte sodann in seinem Dienstzimmer Kontakt mit NATHAN aufnehmen und den im STALHOF aufbewahrten Krish'un anfordern. (Centauri 1)

Quelle

Centauri 1