Paul Brackett

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Paul Brackett war im Jahre 2043 Kommandant des terranischen Schlachtkreuzers RIGEL.

Geschichte

Im Oktober 2043 kommandierte Brackett die RIGEL seit sechs Monaten. Das Schiff transportierte Nachschub vom terranischen Geheimstützpunkt auf Gray Beast zu einer Überlappungsfront, von wo aus die Ladung per Transmitter zur Basis auf Hades weitergeleitet wurde. Am 23. Oktober kehrte die RIGEL ins Myrtha-System zurück. Zu spät stellte Brackett fest, dass der Eigenfrequenzdämpfer nicht funktionierte. Somit war die Transition, die das Schiff direkt nach Gray Beast geführt hatte, für feindliche Einheiten nachvollziehbar. Auf Anweisung des Stützpunktkommandanten verließ die RIGEL das System sofort wieder und ging in 30 Lichtjahren Entfernung auf Warteposition. (PR 79 E)

Nach einiger Zeit setzte Brackett ein Signal ab, woraufhin zwei terranische Schlachtkreuzer die Position der RIGEL anflogen. Die Besatzung wurde auf die beiden Einheiten aufgeteilt. Bevor auch Brackett die RIGEL verließ und an Bord der BILBAO ging, machte er Atomsprengkörper scharf, die in der RIGEL deponiert worden waren. Er hatte sich für die Vernichtung seines Schiffes entschieden, denn eine Reparatur des Eigenfrequenzdämpfers war mit Bordmitteln nicht möglich und der Einbau eines neuen hätte zu lange gedauert. Ein arkonidisches Schiff, das inzwischen längsseits gegangen war, wurde mit in den Untergang gerissen. (PR 79 E)

Quelle

PR 79