Pawel Maynard

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pawel Maynard war im Jahre 1200 NGZ ein Mitarbeiter von Myles Kantor auf Titan.

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner mit Wikipedia-logo.pngindianischen Vorfahren. (PR 1609, S. 30)

Geschichte

Am 22. April 1200 NGZ begegnete Pawel Maynard in der Messe einem Posbi, der die Speisekarte studierte und dann Hacksteak bestellte. Der Ober meinte, es würde frisch zubereitet und dauere etwas länger. Auf die Frage von Maynard, welches Fleisch denn verwendet werden würde, antwortete der Ober, der Koch nähme Matten-Willys. Der Posbi fuhr daraufhin auf – bei 0,21 g – segelte gegen die Decke und auf den nächsten besetzten Tisch. Damit begann ein Chaos, denn kurze Zeit später strömten noch zusätzlich etliche Matten-Willys in die Messe, um ihren Posbi zu retten. Pawel Maynard konnte sich nur kriechend aus der Messe entfernen, um Boris Siankow zu informieren. (PR 1609, S. 28 ff)

Am nächsten Morgen wachte Pawel Maynard auf und warf entsetzt die Bettdecke von sich. Die Ennox Cynthia lag neben ihm im Bett und wärmte sich an ihm. Er warf sie hinaus – zum Glück war sie bekleidet –, und von nun an begleiteten ihn Ennox bei jedem Schritt. Auf dem Weg zu seinem Dienstort hatten sich fast 400 bei ihm versammelt. Als der Ennox Wolfram bei ihm auftauchte und seinen Artgenossen erzählte, die amoklaufenden Posbis seien viel interessanter, war Pawel Maynard wieder vollkommen allein. (PR 1609, S. 48 ff)

Quelle

PR 1609