Chez Louis (PR Neo)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Pepe (PR Neo))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Chez Louis war eine Eckkneipe in der Stadt Wikipedia-logo.pngOvalle in Chile.

Übersicht

Chez Louis war altmodisch eingerichtet. Die schmale Eingangstür bestand aus Holz, das Mobiliar bestand aus wenigen Tischen mit wackligen Stühlen, sowie einer langen Theke mit Hockern für die Stammgäste. In der Kneipe gab es keine Holoprojektoren für Nachrichten oder ähnliches. (PR Neo 252, Kap. 4)

Neben den Stammgästen waren oft Archäologen Gäste im Chez Louis, die an nahe gelegenen prähistorischen Fundstätten Ausgrabungen durchführten. (PR Neo 252, Kap. 4)

Der Besitzer der Kneipe, Louis war aus Frankreich eingewandert. Zu seinen Stammgästen gehörten Manolo, Juan und Tomas, die für Pepe arbeiteten. (PR Neo 252, Kap. 4, 19)

Geschichte

Am 20. April 2102 fanden sich die Stammgäste im Chez Louis ein, um die Lage der Erde zu besprechen, die wenige Tage zuvor ungeplant ins Akonsystem versetzt worden war. (PR Neo 252, Kap. 4)

Quelle

PR Neo 252