Perpetran

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Perpetran war ein Strandguthändler in Siom Som.

Erscheinungsbild

Er war ein Pailliare. (PR 1301)

Geschichte

Im Oktober 445 NGZ kam der Strandguthändler Perpetran nach Som-Ussad. Er kaufte Perry Rhodan von den Kijitonern und nahm ihn mit auf sein Raumschiff, die VRIGGON. Mithilfe einiger technischer Gimmicks in seiner Ausrüstung überwältigte Rhodan die 14-köpfige Besatzung. In den Datenspeichern des Schiffs fand er Hinweise, dass seine verschwundene Tochter Eirene nach Pailliar gebracht worden war. Rhodan flog den Planeten ebenfalls an und landete mit einem Beiboot der VRIGGON; das Schiff ließ er zurück. (PR 1301)

Quelle

PR 1301