Perry Rhodan-Action (Taschenbücher)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Im März 2009 erschienen im Moewig-Verlag (Edel Entertainment) drei Taschenbücher in der Reihe Perry Rhodan-Action-Taschenbücher. Jedes Taschenbuch umfasst vier Hefte des Demetria-Zyklus.

Taschenbücher

Redaktionelles

Die Taschenbuchausgabe wurde redaktionell neu überarbeitet und von Rainer Nagel herausgegeben. Insbesondere die Übergänge und die schnelle Abfolge verschiedener Kapitel wurden angepasst. Auch wurden einige logische sowie fehlerhafte Schreibweisen angepasst.

Bei den Titelbildern handelt es sich um Teilausschnitte der Titelbilder der Heftserie, die von Dirk Schulz gestaltet wurden. Es erschienen zwei verschiedene Varianten der Taschenbuch-Titelbilder. Bei der einen Variante war die Titelbildgestaltung ingesamt sehr dunkel, fast schwarz gehalten, die andere Variante war insgesamt heller.