Perrypedia Diskussion:Formatvorlage Monde

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Aktualisierung 02/2013

Für die Tabelle mit den »Astrophysikalischen Daten« der Monde verwendet die Formatvorlage jetzt die Vorlage:Astrodaten Mond. Dadurch wird der Kasten zukünftig einheitlich dargestellt, außerdem wird dadurch die Formatvorlage viel einfacher anwendbar. Statt sich mit den Wikitabellen herumzuplagen, genügt es, die Parameter auszufüllen. Wenn's euch gefällt, dürft ihr mich gern loben (bei Nichtgefallen hat jemand anders die Änderungen verbrochen), aber Fragen und Anregungen sind ebenso willkommen. --Klenzy (Diskussion) 14:19, 22. Feb. 2013 (CET)

Erstellt

Hintergrund dafür, dass ich diese Formatvorlage erstellt habe (analog zu der für die Planeten) ist der unterschiedliche Aufbau, den ich bei den Välgerspäre-Monden Wallzu, Bostell, Spälterloge und Starscho vorgefunden habe (insbesondere bezüglich der astrophysikalischen Daten). Bevor ich dort irgendwelche Vereinheitlichungen vornehme, wollt ich über diese Formatvorlage erstmal den Konsens bezüglich des Aufbaus in Erfahrung bringen. M.E. wäre insbesondere zu überlegen, ob nicht die Angaben weggelassen werden sollten, die bereits beim zugehörigen Planeten gemacht worden sind (Galaxie, Entfernung zur Sonne; Entfernung zum Solsystem).--PRichter 21:52, 22. Feb. 2008 (CET)