Perrypedia Diskussion:Kandidaten für Exzellente Artikel/Juli 2006

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rückstellung der Abstimmung aufgrund neuer Möglichkeit der Quellenangabe

Könnten wir die Abstimmung vielleicht solange zurückstellen, bis die neue Möglichkeit der Quellenangabe über <ref> tags implementiert ist? Siehe: Benutzer Diskussion:Bully1966 Durch diese Möglichkeit wird die Angabe von Quellen auch nach einzelnen Sätzen möglich, ohne dass ein Absatz im Artikel auseinandergerissen wird. Dadurch ändert sich die komplette Optik der Artikelstruktur. Ich persönlich werde aufgrund dieser neuen Darstellungsweise meine Artikel komplett überarbeiten und ggf. einige Quellen mehr angeben, die bisher ausgeblieben sind, weil sie nicht in den Textfluss passten.--Christian Regnet 22:55, 1. Jul 2006 (CEST)

Wenn die Referenzierungsmöglichkeit dann funktioniert (ist aber recht kompliziert, zumindest wie sie in der WP gehandhabt wird), dann sollten wir am besten die Exzellenten+Kandidaten zuerst umstellen. Ich bin dafür, weiter abzustimmen, die Artikel werden sowieso am laufenden Band verbessert. --Enyavar 23:01, 1. Jul 2006 (CEST)
Ist halt nur fraglich wann die Implementierung erfolgt. Wenns bald ist, ist es ok. Es ist halt nur blöd Artikel zu überarbeiten, wenn sich dann doch alles wieder so gravierend ändert.--Christian Regnet 23:08, 1. Jul 2006 (CEST)
Abgesehen, dass bis heute mittag niemanden die Abstimmung interessiert hat.--Christian Regnet 23:08, 1. Jul 2006 (CEST)
ich finde man sollte die Abstimmung nicht abbrechen wenn einige Artikel nach dieser neuen Methode besser aussehen kann man ja wieder abstimmen auch wenn ich der Meinung bin das die alte Methode besser ist. --Danman 23:14, 1. Jul 2006 (CEST)
Die Wahl sollte auf jeden Fall weiter laufen. Die Form der Quellenangaben ist ja nicht entscheidend für die Qualität des Artikels. Wichtig ist, dass genug Quellenangaben drin sind. --Wolfram 10:34, 3. Jul 2006 (CEST)